Umstyling Modell Darja Umstyling Modell Darja Bei unserem Modell Darja, wurde ein fransiger Bob im Ombré-Look erarbeitet. Das Make-up von Diplomvisagistin Gaby Reisky, nach der neuesten Frühjahrskollektion von La Biosthetique.


Umstyling Modell Johanna Umstyling Modell Johanna Aus Johanna machten wir eine Diva, mit einer aufwendigen Hochsteckfrisur, die von Simone Linder erstellt wurde.
Die Smokey-Eyes verleihen dem Look das gewisse Glam-Rock-Feeling. Patricks Frisur wurde ein wenig aufgefrischt und harmoniert perfekt mit den ausgewählten Outfits.


Umstyling Modell Heike

VORHER

Umstyling Modell Heike

NACHHER

Unser Modell Heike wünschte sich eine unkomplizierte Frisur mit wenig Zeitaufwand. Geschminkt wurde sie nach dem neuesten Frühling / Sommer Trend von La Biostetique, hierbei wurden ihre Augen mit dem Automatic Penceil for Eyes Indigo umrahmt. Und die Lippen mit Paradise Pink.